Ergänzung zum Hort

Getragen vom Schulverein bieten wir eine “Betreuung“ (einschließlich Hausaufgabenbetreuung – keine Hausaufgabenhilfe!) als Ergänzung zum Hortangebot an. Es richtet sich an Eltern, die nur an einzelnen Wochentagen einen zusätzlichen Betreuungsbedarf benötigen. Sie können sich bei Interesse auf dem unteren Abschnitt direkt für das Betreuungsangebot anmelden. Das Angebot umfasst eine Betreuung während der Schulzeit von Montag bis Freitag im Zeitraum von 13.00-16.00 Uhr.
Die Zeit und die Anzahl der Tage können Sie selbst bestimmen.

1, 2 oder 3 Stunden

Wochentage
1, 2, 3, 4 oder 5 Nachmittage in der Woche

Zeitraum
Jeweils ein Schulhalbjahr. Sie können Anmeldungen mit Frau Nicola Ellmers telefonisch absprechen
oder einen Anmeldungswunsch per Email: unter nicolaellmers@t-online.de senden.

Kosten
2,50 € für eine einstündige, 5 € für eine zweistündige und 7,50 € für eine dreistündige Betreuung. Die Rechnungen für das Betreuungsangebot werden rückwirkend alle zwei Monate gestellt.

Das Anmeldeformular steht hier zur Verfügung: Anmeldeformular Betreuung 2022
/2023 (doc, 31 KB)
.
Die Betreuung findet in den Klassenräumen der 4a im C-Trakt statt.

Christina Kocybik

Schulsekretärin